Physio Campus Hofheim

Physiotherapie in Hofheim

bIMG_6680

Niederhofheimer Stra. 67 | 65719 Hofheim | Fon. 06192.296 296 | Fax. 06192.296 297 | praxis@physiocampushofheim.de

In unserer modernen Praxis Physiocampus Hofheim (PCH) bieten wir Ihnen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre neben dem physiotherapeutischen Leistungsspektrum auch Sportreha mit gerätegestützter Trainingstherapie sowie eine Heilpraktiker-Akutsprechstunde.

Schwerpunkte der physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten.
Die häufigsten Anwendungen stellen wir Ihnen einzeln vor.

Privatleistung

Kassenleistung

Privatleistung

Med. Trainigstherapie

Athletiktraining

Arbeitsplatzberatung

Wellness

Beispiele aus unserer Betreuung

Über Uns

Unser Team besteht aus Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Zusatzzertifikaten. Daher bietet unsere Praxis eine große Therapievielfalt.

Seit über 20 Jahren legen wir sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Therapie unserer Patienten und Sportler. Ein ausführliches Screening ist die Basis unserer Therapie. Ursachen ergründen und nicht nur Symptome beseitigen ist unsere Philosophie.

Gezielt ausgewählte Therapieformen und ein kompaktes Netzwerk in der medizinischen Versorgung garantieren eine komplexe und optimale Versorgung unserer Patienten.

Kurse / Fortbildung

Neues

17-DSC_0737
Sekretaerinnen
Unsere Sekrtärinnen. Erster Kontakt am Empfang!

Niederhofheimer Str. 67, 65719 Hofheim

Fon: 06192-296 296
Fax: 06192-296 297

Sie erreichen uns vormittags telefonisch,
sonst gerne per Email!

Direkt neben der Rhein-Main-Therme liegt die Praxis, mit jeder Menge Parkplatz.

Das Parkticket wird in der Praxis kostenlos entwertet.

Statt mit Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bus 404 oder Bus 812 zur Rhein-Main-Therme

logo36w.png

Northby's

Spring Exhibition

12 April - 12 June 2019

Get Deeper Into the Art, Join One of the Tours

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

Carrie Andrews

Matthew Parker

Jenny Garcia

Jason Bratt

Carrie Andrews

Matthew Parker

About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Julia Morrison

Sandra Watson

Lauren Jameson

Director

Meghan Smith

Exhibitions

Created by the most unique and talended artists. The collections are filled with dynamic colors and lush scenery.

Artwork, Design, Inspiration - We help the artists understand, accept and develop their creative skills.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.